Darstellung v. 2 unterschiedlichen TOPO Karten auf d. Vista cx?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem Vista cx sowohl Kartenausschnitte der TOPO Deutschland als auch der TOPO Österreich geladen. Obowhl alle Kartenausschnitte im Menue markiet sind, werden diese nicht angezeigt. Ich kann also nur die Kartenausschnitte der TOPO Deutschland oder der TOPO Österreich sehen. Das ist natürlich sehr störend, wenn man genau im Grenzbereich wandert. Kann man da etwas dran ändern?

Danke vorab.

• Hallo,

du kannst eine TOPO mit einem Tool von Mapdekode transparent schalten.
    Dann klappt's auch mit dem Nachbarn . . .

Grüsse - Anton

• Hallo Anton!
    Danke für deinen Hinweis. Nur.......... Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Vielleicht kannst du mir ja noch weiter helfen. Wo bekomme ich denn dieses Tool? Und was muss ich genau machen.

Danke vorab

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Anton!
    Danke für deinen Hinweis. Nur.......... Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Vielleicht kannst du mir ja noch weiter helfen. Wo bekomme ich denn dieses Tool? Und was muss ich genau machen.

Danke vorab

Suchen hilft:o

Benutze die FOREN-suche nach "TOPO transparent"

und siehe da