Vielen Dank an die "findigen" Deppen dieses Forums

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,
    am 19.April habe ich leider die beiden "brüllenden" TTS Dateien Steffi und Yannick vom Netz nehmen müssen, da mein Freivolumen erschöpft ist und dies auch in den entsprechenden Artikeln geäußert.

Leider war ich so blöd, das ich nur die Dateierweiterung der beiden Dateien gelöscht habe. Wie es sich heute herausstellte, habe ich etwas blauäugig gehandelt.

Ein paar "findige" Deppen aus diesem Forum kamen mir schon kurz danach (am selben Tag) auf die Schliche, haben weiterhin runtergeladen und mein Traffic kräftig über das Freivolumen in die Höhe getrieben.

Vielen Dank!

Ich hatte versprochen, im nächsten Monat die Dateien wieder bereit zu stellen. Heute bin ich der Meinung, das genügend andere Quellen vorhanden sind und breche somit mein Versprechen.

Ich wünche den Deppen, das sie nur noch mit Leuten in Kontakt kommen, die genauso "findig" sind, wie sie selbst.

Ralf

• *räusper* was erwartest du bitte? hier lesen viel mehr mit als schreiben. Links werden auch von Bots genutzt. Wenn man ein Limit auf seinem Space hat, sollte man sowas nicht machen. Dafür gibts Rapidshare & Co.

Alternativ kann ich dir Anbieten das in die GPSwiki rein zu tun, ich habe kein Limit.

Man kann das auch gut in den Esel stellen oder per Torrent verteilen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...