Karten ein/ausschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    Ich hab auch mal eine Frage zu Karten...
    Also meine MetroGuide überlagert ja meine Topo, auf dem Gerät habe ich sämtliche Kacheln beider Karten meiner Gegend aufgespielt.
    Jetz wohne ich in einer Gegend wo circa jeweils 3 Kacheln aufeinander treffen. Wenn ich jetzt von der MetroGuide auf die Topo wechseln will oder andersherum muss ich bisher mindestens 3 Kacheln der Metroguide ein- oder ausblenden. Da die Kacheln in der Liste aber nicht direkt untereinander stehen ist es ein zeimliches "scrollen" bis ich die entsprechenden Kacheln finde.
    Jetzt hier in meiner Gegend gehts ja gerade noch, da ich mir die Gebietskacheln einigermaßen zusammenreimen kann. Wenn ich aber in "fremden" Gebieten unterwegs bin, wird das eine ziemliche Sucherei, die entsprechenden MetroGuide-Kacheln zu finden.
    Gibt es also eine Möglichkeit, in dem Fall die MetroGuide komplett ein- bzw.aus zuschalten. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Ciao Goiskopf

• An der Menüstelle, wo Du die Kacheln einzel ein- und ausschalten kannst, einfach nochmal die Menütaste drücken, und schon erscheint ein weiters Menü, mit dem man den kopmpletten kartensatz ein- und ausschalten kann.

mfg
    JLacky

• Dankedankedankedankedankedankedanke:danke:
    Vieeeeeeeelen lieben Dank!!!!!!!!!
    JLacky, mein Held des Tages!
    Ciao Goiskopf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...