Quest geht nicht mehr an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...........gestern habe ich meiner Frau den Quest mit gegeben, hat auch alles super funktioniert, wenn man(n) davon absieht das ihr das Navi auf den Boden gefallen ist. :( Außer ein paar Schrammen am Gehäuse ist nichts weiter passiert..........

Heute bin ich mit ihr und dem Navi :D eine Runde von 250 km gefahren..... problemlos..........
    Zuhause angekommen habe ich den Quest ausgeschaltet..........

Nun wollte ich ca. 30 min später das Navi noch mal an schalten und ....................., nichts mehr.................es schaltet sich nicht mehr an:huh:
    was hat es????
    Hat da jemand ein Tip wie man dem Navi wieder Leben einhauchen kann??
    Batterie war noch ca. halb voll, ach ja, habe mir gedacht das ich das Navi mal an die Steckdose klemme aber es erscheint auch kein Aufladesymbol im Display wobei aber am Netzstecker das Grüne Lämpchen leuchtet.....

• Das sieht nicht ganz so gut aus. Im einfachsten Falle ist nur das System abgestürzt und reagiert nicht mehr so wie es soll. Versuche es in diesem fall mit einem Reset oder Masterreset einzuschalten. Wie das geht ist hier beschrieben:
    http://www.elsinga.net/quest-first-aid

Ansonsten lass es 24h liegen und warte ob der Akku damit ganz runter geht und sich das Gerät danach mit externer Power wieder aktivieren lässt.

Wenn das alles nichts hilft, könnte ein Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen sein. In diesem Fall: ab zu Garmin.

• ........hört sich ja nicht so dolle an. Werde es mal mit dem Reset versuchen. Falls das alles nicht funktioniert gehe ich zu meiner Frau und :new_argue: oder soll ich eventuell sofort [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif

Trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfe..........werde aber berichten.............

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • mmhh, das richtet sich nach der Art der Beziehung, die ihr pflegt :devil:

ansosnten: viel Glück

:D :D :D :D

Habe gerade mal deinen Link angeklickt, ups, alles in Englisch :confused: und dieser Sprache bin ich nicht wirklich mächtig.........

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • sind doch bilder drin :)

Normaler Reset: IN + Power gleichzeitig drücken

Master Reset: OK + Page + Power gleichzeitig drücken, dann sollte es angehen und nachfragen ob alles gelöscht werden soll

.........sind aber Bilder mit denen ich nichts anfangen kann da das Navi ja nicht angeht........oder ich habe die richtigen Bilder nicht gefunden.....

............habe mal den normalen Reset ausprobiert, ich kann mir die Finger krumm drücken es passiert einfach nichts :mad: