Sorry, falls dies hier schon einmal durchgekaut worden ist, aber ich habe weder Lust noch Zeit,
das gesamte Board danach abzusuchen, ob das Problem, welche ich habe, hier schon einmal besprochen wurde.
Deshalb hoffe ich in diesem Fall auf Nachsicht bzw. trotzdem auf Hilfe.
Folgendes Problem habe ich:
Ich wollte über meine Software V7 das V9-Update aufspielen. Leider hat mir der Händler versehentlich die NT-Version ausgehändigt,
die ich auch treu und brau aufgespielt habe (habe ein 276c).
Nun stellte sich heraus, dass ich die Karten garnicht freischalten kann bzw. dass MS nun auch überhaupt nicht mehr läuft.
Auf Anraten des Händlers habe ich dann alles gelöscht und zunächst V7 wieder draufgespielt - alles funzt bestens.
Dann habe ich das nun richtige Update V9 (also ohne NT) aufgespielt - MS funktioniert nicht mehr.
Alles wieder runter vom PC, V7 neu instaliert - funktioniert
Auf der Garmin-HP MS-Update downgeloaded - MS funzt nicht mehr.
Um es auf den Punkt zu bringen - es funktioniert ausschliesslich die ca. 2 Jahre alte V7-Version,
alles andere führt dazu, dass MS mittlerweile kompett den Dienst quittiert.
Ich vermute, dass in der Registy noch irgend etwas von der NT-Version hängt, aber davon habe ich leider keine Ahnung.
Kann mir trotzdem jemand einen Tipp gegeben?
Würde es helfen, wenn ich die NT-Vollversion zunächst aufspielen und dann mit der DVD löschen würde?
"Format-C" fällt leider flach.....
Ich habe schon über 10 Stunden mit dem Problem verbracht und wäre sehr froh und dankbar für jedwede Hilfe.....
Viele Grüsse
Roger