Hallo Leute, kann mir jemand kurz und bündig erklären, wie man aus einem Track eine Route macht? (City Select 7.0) Navi 276 c
Vielen Dank im voraus.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ein Wundermittel gibt es da nicht. Das "händische" Nachbasteln des Tracks in MS mit dem Routenwerkzeug ist meist der beste Weg.
Aber schau auch mal hier nach:
http://www.naviboard.de/vb/sho…highlight=route+aus+track
blackwilli
-
Hallo Leute, kann mir jemand kurz und bündig erklären, wie man aus einem Track eine Route macht? (City Select 7.0) Navi 276 c
Vielen Dank im voraus.
Moin,
geht wohl am einfachsten mit TTQV: zunächst eine leere Route erstellen, dann den Track kopieren und in die leere Route einfügen, fertig ist die Laube. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
geht auch mit wingdb! Einfach konvertieren.
Gruß
Guido -
-
Mit "wingdb" kannst Du Routen in Tracks umwandeln und umgekehrt.
Feine Sache und einfach zu verwenden.
Irgendwo gibt's hier ein Link zum Download, hab jetzt aber keine Lust
zum suchen... Mussu halt selber tun
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...geht auch mit wingdb! Einfach konvertieren.
Darf ich Dir mal Google vorstellen.:D
Das ist ein Suchserver.
www.google.de
Wenn Du dort dann wingdb eingibst, dann kommt eine Liste aller Seiten die mit diesem Wort zu tun haben.
http://www.google.de/search?hl…b&btnG=Google-Suche&meta=
Der ERSTE Treffer führt zu einer Seite, wo Du wingdb herunterladen kannst.Falls das zu kompliziert war, bitte auf unten angegebenen Link klicken.
http://www.softsolutions.be/GPS/Garmin/wingdb.htmGib Alternativ mal hier im Forum bei der Suchfunktion wingdb ein.
Wurde bereits oft besprochen. -
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier noch mal was zu fragen, wenn einem soviel Arroganz entgegen gebracht wird. In meinen 34 Jahren Motorradfahrerei war ich immer andere Hilfe gewohnt. Man kann halt nicht alles wissen. Entschuldigung!!:(
-
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier noch mal was zu fragen, wenn einem soviel Arroganz entgegen gebracht wird. In meinen 34 Jahren Motorradfahrerei war ich immer andere Hilfe gewohnt. Man kann halt nicht alles wissen. Entschuldigung!!:(
Hehe... Las Dich nicht gleich ins Boxhorn jagen. In diesem Forum wird Arroganz eigentlich sehr schnell in die Ecke gestellt. Im Gegenteil es ist eigentlich für die äusserst guten Umgangsformen im Vergleich zu den meisten anderen Foren bekannt. Aber ein wenig selber suchen wird eben schon erwartet. Hilfe wirst Du hier immer finden. In den meisten Fällen sogar mit erstaunlicher Geduld, so das manche bereits vergessen haben, dass es eine Suchfunktion gibt. Also stelle auch weiterhin Deine Fragen hier, würde mich freuen mehr von Dir zu lesen
-
Och kooommmm.... in welchem anderen Forum hättest du denn auf diese Frageam gleichen Tag zwei brauchbare Antworten bekommen?
Uwe