Hallo zusammen,
für alle die es noch nicht gesehen haben sollten, Tante Louise hat gerade ne Aktion mit dem MTP 2007/2008 für sage und schreibe 9.95.-€.
http://www.louis.de/_304975391…IONSLOT=home_tourenplaner
viel Spass damit.
Ciao
Claus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Evtl. hast du dich da verlesen?
Auf der Louis-Website steht wird alte Version 2006/2007 angeboten. Aktuell ist MTP 2007/2008. -
Evtl. hast du dich da verlesen?
Auf der Louis-Website steht wird alte Version 2006/2007 angeboten. Aktuell ist MTP 2007/2008.
Mahlzeit,
jepp so ist es.
Gruß
Crashdax -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ooooppss,
tschuldigung, da war ich ja wohl zu schnell, yap hab ich falsch gelesen.
Tut mir leid, wollte kein Panick machen
Ciao
Claus -
...für alle die es noch nicht gesehen haben sollten, Tante Louise hat gerade ne Aktion mit dem MTP 2007/2008 für sage und schreibe 9.95.-€...
Hi Claus,
ich verwende noch MTP 2004/2005. Da sind die 9.95 sicher kein rausgeschmissenes Geld.Danke für die Info, (auch) Claus
-
Hi,
hat der Louis schon seit Jahren so. Der neue MTP kommt raus und bald darauf gibt's die Vorversion für 9,95 - 9,99
Wer warten kann ...
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...