geführter track beim GPSmap 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

nachdem mein garmin geko 201 unwiderruflich defekt ist und mir nun das „naviboard mitglied eisen“ sein zweitgerät, einen GPSmap 60CS leihweise zur verfügung gestellt hat kann das biken mit einem gps nun weitergehen.

leider ist der technische sprung der geräte wie tag und nacht :o)

jetzt meine frage: beim geko konnte ich einen track einspielen und mich dann per gps führen lassen.
    zur auswahl stand dort nur zur verfügung „ zum start „ oder „ zum ende „.
    was bedeutete: lasse ich mich zum startpunkt des tracks bzw. zum trackende navigieren.

beim GPSmap 60CS finde ich nur die auswahl „TrackBack„, was für mich die bedeutung hat: ich zeichne einen track auf und fahre jetzt 1:1 den gleichen weg wieder zurück. also track richtung startpunkt.

geht das ganze auch andersrum, also zum ende des track hin?

danke für eure hilfe

grüsse aus stuttgart,

ralf

ps.: eisen danke nochmals für die unerwartete unterstützung ;o) tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!:danke:

• Ja geht! Wähle TracBack aus. Danach wirst Du aufgefordert Dein Zielpunkt auf der Karte auszuwählen. Du kannst mit dem Cursor jeden Punkt anwählen. Danach wirst Du von Deiner momentanen Position zum gewählten Zielpunkt via den gewählten Track geführt.