Hallo,
hab ne Frage zum 60csx :
Wenn ich einen Track aufzeichne, lässt sich der Interval einstellen,
wie oft eine Position gespeichert wird ?
Beispiel : alle 10 Sekunden ein WP ?
Gruß Dieter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Dieter,
..gehe im Menü auf Tracks, dann auf Einstellung: dort kannst du Aufzeichnungsart, -intervall und Farbe der Trackspur einstellen.
So müßte es funktionieren.
Ansonsten: RTFM!:D
Grüßle
Hofeditz -
Wenn ich einen Track aufzeichne, lässt sich der Interval einstellen, wie oft eine Position gespeichert wird ?
Hallo Dieter,
Du kannst entweder ein festes Intervall einstellen (je nach Wunsch bestimmte Zeit oder bestimmte Entfernung) oder die automatische Aufzeichnung.
Für meine Zwecke komme ich mit der automatischen Aufzeichnung sehr gut zurecht (=> Empfindlichkeit lässt sich wählen).
Grüße
Ralf
www.kanadier.gps-info.de -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Dieter,
habe auch ein X Gerät, das 76er. Wenn Du etwas Platz auf dem Chip lässt,
kannst Du eine sehr hohe Trackaufzeichnung wählen.
Ich selber habe als Einstellung 10m. Das ist optimal.
Auf BAB oder Bundesstraßen kann aber Automatisch schon reichen.
Als das Gerät neu war, habe ich als Test mal 1 Sec. gewählt und bin von Köln bis Obergurgl gefahren.
Das waren dann ca. 33.000 Trackpunkte. Leider auch einige Hundert an einer Stelle wo Pause gemacht wurde. ( Pausenzeit in Sec. gleich Trackpunkte )
Das passiert bei Metern nicht.
Gruß
Günther