3.3 und Lizenzprobleme?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute, ich wollte grade auf v3.3 updaten, da sagt mir mein Webupdater: "Beim Zugriff auf die Lizenzvereinbarung ist ein Problem aufgetreten", aber netterweise nicht welches... Kennt sich vielleicht jemand mit so merkwürdigen Meldungen aus?

• Könnte mir vorstellen,dass der GarminServer wiedermal überfordert ist!

Probiers später wieder

Gruß

• Hallo!

Bei mir gibts die Fehlermeldung:

"Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten!"

Dann macht er nicht mehr weiter.

Auch wenn ich noch den deutschen Text laden will, kommt der gleiche Blödsinn.

Das macht er jetzt schon seit 2 Tagen. Kann doch eigentlich nicht am Server liegen, oder?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...hat funktioniert! Aber warum mein Webupdater rumzickt, weiß keiner, oder?

• Geht mir auch so.

Schon seit dem letzten Update.

Gruss

8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das Problem mit dem Webupdater habe ich auch, normal installieren klappt aber dann doch (noch??)