Hi Leute, ich wollte grade auf v3.3 updaten, da sagt mir mein Webupdater: "Beim Zugriff auf die Lizenzvereinbarung ist ein Problem aufgetreten", aber netterweise nicht welches... Kennt sich vielleicht jemand mit so merkwürdigen Meldungen aus?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Könnte mir vorstellen,dass der GarminServer wiedermal überfordert ist!
Probiers später wieder
Gruß -
Hallo!
Bei mir gibts die Fehlermeldung:
"Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten!"
Dann macht er nicht mehr weiter.
Auch wenn ich noch den deutschen Text laden will, kommt der gleiche Blödsinn.
Das macht er jetzt schon seit 2 Tagen. Kann doch eigentlich nicht am Server liegen, oder?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
du kannst direkt von der Webseite runterladen und dann installieren.http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00567-00
Dann hast du auch gleich diese Version auf der Festplatte, falls du später mal - nach einer neuen FW, die dir nicht zusagt - wieder zurück willst;)
-
...hat funktioniert! Aber warum mein Webupdater rumzickt, weiß keiner, oder?
-
Geht mir auch so.
Schon seit dem letzten Update.
Gruss
8
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
das Problem mit dem Webupdater habe ich auch, normal installieren klappt aber dann doch (noch??)