Probleme mit CS7.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also, als erstes ertmal - tach auch, bin der Neue und möchte euch alle grüssen. Habe mir ein gebrauchtes 276c angeschaft und bin natürlich stolz wie Lui. Da es aus Süddeutschland kahm und ich erstmal die Norddeutschen Feindaten aufspielen wollte, machte ich mich sofort an die Software. Als erstes Trip & Waypoint Manager installiert. Danach wollte ich die CS7.0 installieren aber bekahm immer die Fehlermeldung

bittewechseln Sie die Daten CD gegen die Setup CD

Wurde hier ja auch schon besprochen, wie ich mit der Suche schon gesehen habe.
    Trotzdem frage ich: Ich habe drei CS7.0 CD´s und nur auf der ersten befindet sich eine Setup-Funktion.
    Ist die Trip & Waypoint Manager CD denn die Setup CD? Wenn ja, wie kann ich von der CD die andere von CS7.0 starten
    Ist das bei den Garmins immer so kompliziert, hatte vorher ein Alan und das war viel einfacher.

Danke für Ratschläge

• Hast du die CS7 als Update oder Vollversion?

Ich hatte auch einen gebrauchten 276C gekauft, mit CS6 + CS7 Update.
    CS6 bestand aus einer Setup-CD und zwei Karten-CDs.
    CS7 Update bestand aus 3 Karten-CDs.
    Zusätzlich lag noch eine Trip&Waypoint-Manager-CD dabei, aber die hat meiner Meinung nach damit nichts zu tun. Da man mit dieser keine Karten auf das GPS übertragen kann, würde es auch gar keinen Sinn machen, wenn diese die Setup-CD der CS7 Karten wäre.

Deshalb meine Vermutung: entweder gibt es irgendwo noch eine Setup CD oder du hast evtl. ein CS7 Update.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei meiner CS handelt es sich um die Vollversion 7.0 und die CN ist die Update 8.0. Also, geleich die nächste Frage. Kann jemand von Euch mir die Setup CD leihen, kopieren oder am besten - bei mir vorbeischauen und mir bei der Installation helfen? Ich komme aus Bremen/Brinkum.

Für kosten komme ich natürlich auf. Ich habe langsam schon Angst, dass ich gar keine Feindaten mehr auf das 276c raufbekomme. Habe schon soviel rumprobiert, dass jetzt MapSource auch schon nicht mehr läuft

Also, um es abzukürzen - ich bin am Ende!!! Und dabei wollte ich am nächsten WE doch eine Tour mit meiner Süssen mit Motorrad machen und mit dem GPS angeben.