Probleme mit Software 3.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir gestern die neueste Software 3.0 auf mein Quest2 gespielt. Seitdem geht der Kilometerzähler nicht mehr (trotz Reset), die Uhr geht eine Stunde nach und bei der eingeblendeten Grafik beim Ausschalten der Zündung sind grafische Fehler vorhanden. Ich habe noch zwei weitere Male die Software upgedatet, aber die Fehler gehen nicht weg.

Hat jemand einen Tip?

Danke und Grüsse

Christoph

• Kenne den Quest zwar nicht aber spiel doch mal die alte FW wieder drauf und schau was passiert...
    Evtl. ist die neue FW beschädigt, lade sie neu runter und versuche sie nochmal zu installieren.
    Falls Du die neue FW mit dem Webupdater installiert hast, versuch's mal ohne

Gruß

• Bei mir hat's reibungslos geklappt. Wg der Uhrzeit mußt du in den Einstellungen auf Zentraleuropa einstellen (nicht Westeuropa). Davon ausgehend, könnten deine anderen Probs auch mit den Einstellungen zusammenhängen.
    Thomas

Zumo 550 + Q2 + C510

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Grafikfehler können von Benutzerdefinierten Farbeinstellungen kommen. Nicht alle wählbaren Farben werden "sauber" dargestellt.

Bei mir btw. auch ohne jedes Problem upgedatet

Gruss
    kai

• Danke für den Tip mit "Zentraleuropa" - die Uhr geht jetzt wieder richtig!

Danke und Grüsse