Karten für mein Gerät schon freigeschaltet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also, ich habe ein 276c mit CS7.0 Vollversion und CN8.0 Update erstanden. Der Verkäufer sagt, dass ich bei der Installation den Code für die Karten nicht brauche, da er schon im Gerät ist und wenn dieses bei der Installation per USB v mit dem Rechner verbunden ist, sollte es so klappen. Kann das sein? Brauche ich wirklich kein Code? :mellow:

• Ist das ein Neu- oder Gebrauchtgerät?
    Wenn letzteres, muss dir der Verkäufer den resp. die Freischaltcodes mitgeben, die er bei der Registrierung der Karten erhalten hat. Du musst dann auf dem PC Mapsource und die Karten installieren und dann die Freischaltcodes eingeben (die der Verkäufer dir aber auc hüber eine Sicherungsdatei geben könnte). ausserdem müsst ihr abklären, wie das bei Garmin umgemeldet werden muss.

Ohne diese Freischaltcodes wirst du keine Karten aufspielen können.

• Ohne diese Freischaltcodes wirst du keine Karten aufspielen können.

Hallo,

für einen Freischaltcode ist aber keine Registrierung bei Garmin erforderlich. Die Bundle-Geräte haben den Freischaltcode zum Abrufen im Gerät. Trotzdem liegt normalerweise dem Gerät der Freischaltcode auf Papier bei.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

für einen Freischaltcode ist aber keine Registrierung bei Garmin erforderlich. Die Bundle-Geräte haben den Freischaltcode zum Abrufen im Gerät. Trotzdem liegt normalerweise dem Gerät der Freischaltcode auf Papier bei.

Grüsse - Anton

Das 276c ist aber KEIN Buendlegerät! es gab zwar Pakete, aber nie vorregistrierte Karten wie etwa beim Streetpilot. Ergo, kein Freischaltcode=Karten völlig wertlos.

• Ja ich habe einen 8stelligen Code aber keinen 25stelligen. Der Verkäufer sagt, wenn das GPS bei der Insallation am USB hängt, kann ich die Karten Problemlos installieren. Ich kann noch nicht mehr dazu sagen, weil mir die Setup CD noch fehlt, die schickt er mir gerade zu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...