Neuinstallation CS und CN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich musste meinen Rechner neu installieren. Da ich meine Programme nicht auf der Systempartition habe, existieren diese also noch. Ich brauche "nur " die Registry-Einträge. CN9 repariert sich freundlicherweise über das Setup aber CN8 und CS 6 wollen da nicht mitspielen. Bevor ich jetzt das ganze Prozedere mit Neuinstallation über die SetupCD durchführe, wollte ich erst mal fragen ob mir jemand freundlicherweise die Reg-Einträge postet.
    Danke im voraus.

• hier die Einträge der CN8

das ganze in ein Textfile kopiert, Pfade angepasst, umbenannt auf .reg, doppelklick drauf, fetich ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Ich danke Dir für die schnelle Hilfe. CN8 funzt wieder.

Gruß
    Miri

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families\City Navigator Europe v9]
    "ID"=hex:c6,00
    "IDX"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\CNEuro_v9.mdx"
    "MDR"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\CNEuro_v9_mdr.img"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families\City Navigator Europe v9\1]
    "Bmap"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\CNEuro_v9.img"
    "Loc"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\"
    "Tdb"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\CNEuro_v9.tdb"
    "Notice"="C:\\Programme\\Garmin\\Karten\\CNEUR9\\eula_DEU.txt"