Hatte CN v8 Update-Installation (von CS v6 über CS v7), die einwandfre funktionierte. Nach Installation der Topo Süd ging in MS nichts mehr. Hotline von Garmin (USA) empfahl alles zu deinstallieren. Nach der Deinstallation ist aber eine Neuinstallation jetzt nicht mehr möglich. Die CD 1 von CS startet nicht mehr. Kann mir einer helfen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da hängen noch immer Teile in der Registry.
Öffne deine Registry und benutz die Suchfunktion von der Registry.
Such nach "garmin" und lösch alles raus was du finden kannst.
Du musst mehrmals auf "weitersuchen" klicken, da sind zig Einträge.
Erst wenn wirklich alles aus der kompletten Registry draussen ist den PC herunterfahren.
Dann hochfahren und gleich mit der Topo zu installieren beginnen.
Anschliessend die CS/CN Karten - dann sollte es gehen.
Vermutlich hat die Topo Süd eine ältere MS Version beigepackt auf der CD/DVD und deswegen der Abschuss. -
Danke, Kurt, für die prompte Reaktion. Werde heute abend die Reparatur versuchen. Muß mich aber zuvor noch mit garmin unterhalten, da ich die zwei Freischüsse bei der Topo bereits verbraucht habe.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Kurt,
War soeben endlich erfolgreich mit der Topo-Installation nach Säuberung der Registry. Jetzt startet aber die CSv6-CD nicht mehr. Befürchte, daß es da wieder einen Konflikt mit MS gibt. Habe MS noch nicht upgedated.
Wie bringe ich jetzt die CS/CN Karten wieder auf den Rechner? Gibt es da einen Trick? NB:OS ist XPpro SP2.
Gruß
Shari -
Versuch jetzt mal das update auf die aktuelle MS 6.12.3 zu machen.
Danach NB herunterfahren.
Ich gehe davon aus das du alle Installationen immer als Admin mit vollen Rechten machst?
Danach NB neu starten und noch mal versuchen die CS/CN 6-8 zu installieren. -
Peinlich, peinlich. Vergaß die Setup -CD zuvor einzulegen. Jetzt ist CS v6 wieder drauf und freigeschaltet. Hoffe, daß es mit CS v7 und CN v8 keine Probleme mehr gibt.
Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Das Forum ist echt Spitze, auch für weniger technisch Bewanderte wie mich.:)
Leg dafür in München mal einen GC "für Kurt":D -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Leg dafür in München mal einen GC "für Kurt"
Na dann werden wir versuchen ihn zu heben, wenn wir mal in der Gegend sein sollten.