MP3 Playlisten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen

Mein Zumo 550 ist offensichtlich in der Lage Playlists (m3u) zu lesen. Im Forum wird über eine Limite von 1000 Liedern geschrieben. Ist dies max. Anzahl der Songs pro Liste oder die max. Anzahl der MP3 Lieder über alles?

Liebe Grüsse

• Hier schließe ich mich bei der Suche nach der Antwort an....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo dan-bike,

vielen Dank für den netten Hinweis.

Den Beitrag habe ich jedoch schon gelesen, wie Du dort an meinem Posting
    sehen kannst... :D.

Hatte es trotzdem nicht verstanden.

Jetzt habe ichs durch selbst-probieren raus....

1000Songs als Maximale Songanzahl auf dem Gerät, unabhängig von der
    Playliste (M3U)

HG Countryman

• Hi,

geht es dir darum, dass der ZUMO deine Playlist in der richtigen Reihenfolge abspielt, dann geht es auch anderster mit mehr als 1000 Titel.

• Hi,

geht es dir darum, dass der ZUMO deine Playlist in der richtigen Reihenfolge abspielt, dann geht es auch anderster mit mehr als 1000 Titel.

Sorry, kann Dir nicht ganz folgen....
    Sobald ich mehr als 1000 Titel drauf habe, zeigt er mir immer nur 1000 an....

HG Countryman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo leute

vielleicht bin ich zu blöd, aber von wo importierst du die playlists in den zumo :confused: das habe ich mir nämlich schon oft gedacht, dass es fein wäre, wenn man verschiedene playlists machen könnte.

danke für eure infos ...

grüssle
    stephan

http://www.rissi.com
    http://www.fjr-garda-tour.com

• Zitat

Sorry, kann Dir nicht ganz folgen....
    Sobald ich mehr als 1000 Titel drauf habe, zeigt er mir immer nur 1000 an....

Sorry, das habe jetzt ich falsch verstanden, ich wusste nicht, dass der ZUMO nicht mehr als tausend Titel anzeigt.

Zitat

vielleicht bin ich zu blöd, aber von wo importierst du die playlists in den zumo :confused: das habe ich mir nämlich schon oft gedacht, dass es fein wäre, wenn man verschiedene playlists machen könnte.

Ich erstelle eine Liste mit Winamp oder ähnliches das in der Lage ist m3u Dateien zu erstellen, dann gibt es ein Programm das heißt Playlist-Copie, dort ziehst du die erstellte m3u-Datei rein, das Programm erstellt dann einen neuen Ordner und kopiert aus der erstellten m3u alle zusammengestellten Lieder in dieses Verzeichnis und fügt vor dem Dateinamen der MP3 001,002,003 davor und schon habe ich die Reihenfolge die ich mir wünsche. Ich höre zwar nicht die MP3's über den ZUMO sondern habe einen anderen MP3-Player der aber nicht mit m3u zurecht kommt. Ich habe dann einige Ordner erstellt wo dann meine durchnummerierten Lieder drin sind. z.B. Oldies o. 80ger etc.

Evtl. hilft es Euch, was den ZUMO betrifft.