PDA-Software "Navitel": steht die Entwicklung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter http://www.gpsmoldova.com/navitel/indexen.html wird leider nach wie vor die Version 2.0.2.19 angeboten. Weiß jemand, ob es mit der - in meinen Augen genialen Software - noch weiter geht?

Vorteil dieser Lösung nach wie vor, dass man mittel GPSmapEdit Garmins IMG-Karten konvertieren und weiter nutzen kann. Ähnliche Software für die Suche hier im Forum war "Russa".

• Weiß jemand, ob es mit der - in meinen Augen genialen Software - noch weiter geht?

hallo steste,

Russa war der Vorgänger von Navitel 2.0
    Inzwischen gibt es Navitel 3.0 siehe http://www.navitel.su/
    Näheres weiss vielleicht Jörn . . .

Grüsse - Anton

• Das mit dem Vorgänger wußte ich, wollte nur geschichtlich weiter ausholen, falls sich andere Forumuser für diese Produkte (Russa, Navitel ggf. PTGmap) interessieren.

Cool und erfreulich ist, dass es die 3er Version gibt. Schade dass man auf der internationalen Seite noch nichts davon vertreibt. Im kyrillischen Text finde ich leider nicht den passenden Downloadlink. Würde ich mich auch nur trauen, wenn das Program unter WindowsMobile zumindest ein englisches GUI hätte.

Mal sehen, ob Jörn sich noch in diesem Thread meldet. Er half mir bisher immer sehr.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Anton,

Russa war der Vorgänger von Navitel 2.0
    Inzwischen gibt es Navitel 3.0 siehe http://www.navitel.su/
    Näheres weiss vielleicht Jörn . . .

Nö, der weis auch nichts näheres und ist auch noch um die Übersetzung des Programms gebeten worden. Hast Du mal deinen Kumpel Pedro gefragt?
    Die 3.0 bringt ausserhalb Russlands allerdings auch nicht sehr viel, bis auf eine verbesserte Such-Funktion. Bugfixe waren kaum erforderlich, die 2.0.2.19 ist ja sehr stabil. Die große Neuerung der Version 3.0 scheint die 3D-Darstellung speziell präparierte russischer Karten zu sein. Diese ist IMHO nur für die PNA-/KFZ-Einbauversion interessant.

Gruss Joern Weber

• Zitat von macnetz

Hab geklickt und die cab-Datei installiert. Na Gott sei Dank nimmt die 3er Version ein anderes Verzeichnis. Kann ja nüscht mehr lesen und warte doch lieber auf eine andere Sprachversion :o

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Auch Jörn hat sich ja inzwischen gemeldet, aber mir meine Hoffnung zu neuen Funktionen etwas genommen ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...