Hallo Leute!
Habe mir heute das C 510 zugelegt. Frage : Ist es möglich das man wie bei anderen Geräten wärend der Navigation Tankstellen ,Mc Donalds usw .. angezeigt bekommt ? Hab ich noch nicht hinbekommen ???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist nur möglich wenn du sehr tief in die Karte zoomst.Andere Möglichkeiten
gibt es bei der C-Serie nicht .
Gruss -
Danke für die Antwort
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Etwas genauer: Die POIs werden ab einem Zoom von 80 m (also bei 30, 50 und 80 m) angezeigt. Geh dafür auf die 2D-Ansicht, dann wird's übersichtlicher. M.E. sind diese Zoomstufen völlig ausreichend, weil viele POIs sonst übereinander hängen.
-
Etwas genauer: Die POIs werden ab einem Zoom von 80 m (also bei 30, 50 und 80 m) angezeigt. Geh dafür auf die 2D-Ansicht, dann wird's übersichtlicher. M.E. sind diese Zoomstufen völlig ausreichend, weil viele POIs sonst übereinander hängen.
Nutzt einem nur während der Fahrt auch nicht viel, wenn man "Autozoom" nicht ausschalten kann (oder geht das inzwischen?)
Uwe -
Nutzt einem nur während der Fahrt auch nicht viel, wenn man "Autozoom" nicht ausschalten kann (oder geht das inzwischen?)
Wenn Du manuell denn Zoomfaktor einstellst wird das als neues Maximum beim herauszoomen festgelegt. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Geh dafür auf die 2D-Ansicht, dann wird's übersichtlicher. M.E. sind diese Zoomstufen völlig ausreichend, weil viele POIs sonst übereinander hängen.
Ich krieg beim meinem C510 nur die 3D Ansicht hin, wo kann ich die 2D einschalten, oder sollten die POI's auch mit 3D ersichtlich sein bei einer hohen Zoomstufe?
Danke für die Hilfe. -
wo kann ich die 2D einschalten
Unter Menü - Einstellung (rechts unten der Knochen) - dann Karte - Kartenansicht.Zitatoder sollten die POI's auch mit 3D ersichtlich sein bei einer hohen Zoomstufe?
Ja geht auch in 3D, musst weit genug hinein zoomen.
-
Aber im 3D View neigt das Fahrtfenster dann schon mal zum Ruckeln. Bei 2D läuft es glatt wie ein Kinderpopo. Teste es doch einfach mal aus.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...