HILFE - Naviflash 1060 Neuling

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe dass ich s in die richtige Ecke reinschreibe...

Hab mir n gebrauchtes Naviflash 1060 gekauft, leider ohne Software CD. Nun meine Frage, wie kann ich nun Updates installieren?

Und: Wie kann ich die TV Funktion im Stau oder so benutzen, jetzt wenn ich schon anfahre sagt er mir den Sicherheitshinweis und nix geht mehr :(

Danke euch!

• Mahlzeit,
    bist Du sicher dass dieses Forum für Dich das Richtige ist? Hier geht´s überwiegend um Magellan und Garmin-Geräte. Ich persönlich habe noch nie von einem Naviflash 1060 gehört oder ist das ein neues Garmin/Magellan?

Gruß
    Crashdax

• oh sorry, ich dachte mir auch dass ich falsch bin - sorry!

schade - hätt nämlich echt gern ne Lösung! :D

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen! :lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • oh sorry, ich dachte mir auch dass ich falsch bin - sorry!

schade - hätt nämlich echt gern ne Lösung! :D

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen! :lol:

Mahlzeit,

jepp das könnte natürlich sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielleicht schickst ne mail an Comkor und fragst da höflich... :rolleyes:
    Comkor vertreibt die dinger u.a....

Gruß