streetpilot colormap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich weiss nicht, ob es hier hin gehört aber trotzdem:
    kann ich meine 128 MB speicherkarte aus dem emap mit einem streetpilot colormap benutzen????

detlef

• Ja, das kann man (nicht nur die 128MB Chips, sondern auch alle anderen).
    StreetPilot s/w und StreetPilot colormap haben allerdings eine Begrenzung auf maximal 50 Kacheln. Da wirst Du die 128 MB mit der aktuellen MetroGuide gar nicht voll bekommen. Die alten länderspezifischen MetroGuide-CDs hatten Kacheln bis zu 8 MB Größe. Bei den neueren MG-Europa-CDs sind die Kacheln selten größer als 1 MB.

Gruß
    Holgi

• danke, du hast mir geholfen....
    im steetpilot war "nur" ein 16 mb karte drin.... dann ist die 128 mb karte doch besser, denke ich. den emap will ich mittelfristig verkaufen... dann eben mit der 16 mb karte....

detlef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...