Hallo !
Ich wollte eine Tur als Bild speichern . Geht das überhaupt ? Da ich nix gefunden habe. Drucken ja aber das ist ja nicht so dolle
Gruß
Marco
Hallo !
Ich wollte eine Tur als Bild speichern . Geht das überhaupt ? Da ich nix gefunden habe. Drucken ja aber das ist ja nicht so dolle
Gruß
Marco
Screenshot machen (alt-druck) oder ein Tool deiner Wahl treffen. Man kann auch den Inhalt des Kartenfensters aus Mapsource direkt drucken und z.B. in einen pdf-Druckertreiber weiterleiten.
ZitatScreenshot machen (alt-druck) oder ein Tool deiner Wahl treffen
Wie geht das habe es gedrückt passiert aber nix komisch
Habe da noch ne Frage . Hatte da maßive Probleme mit der Quadelektrik . Mußte einmal Überprücken und nicht drauf geachtet mit der Polung. Jetzt geht die Stromversorgung net. Strom auf der Steckdose habe ich aber kommt nicht am Quast an. Da ist bestimmt so en Bauteil kann mal das flicken. Oder kann das jemand machen ?
Gruß
Marco
Spannungswandler im Kabel (oder im Halter) zerblasen. Flicken ist nicht, neu kaufen. Kabel mit Wandler 49,--
Und zum Screenshot: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
Jo Danke jetzt hab ichs. Man lernt nie aus
...Man kann auch den Inhalt des Kartenfensters aus Mapsource direkt drucken und z.B. in einen pdf-Druckertreiber weiterleiten.
Interessant!!
wie geht das? Ich hätte freepdfXP zur Verfügung.
Schöne Grüße
Ralf
einfach drucken und dabei den pdf Drucker auswählen (wenn er installiert ist). Ich versteh die Frage nicht
einfach drucken und dabei den pdf Drucker auswählen (wenn er installiert ist). Ich versteh die Frage nicht
Mahlzeit,
viele wissen nicht dass ein "PDF-Drucker" ein Pseudo-Drucker ist, also kein realer Drucker sondern eine Software die aus gespeicherten Daten eine PDF-Datei erstellen. Diese PDF-Datei kann dann auf einem richtigen Drucker gedruckt werden. Hier gibt´s Info´s dazu.
Gruß
Crashdax
ich verstands deshalb nicht weil er sagt das er freepdfxp hat...
...ich verstands deshalb nicht weil er sagt das er freepdfxp hat...
So heißt die Software.... Ich hab's inzwischen geschnallt.
Manchmal ist man eben Betriebsblind..
Sorry für die "dumme" Frage.
Ralf
Hallo
Screenshots macht man einfach so.Du drückst nur "Druck" auf Deiner Tastatur,dann öffnest Du Microsoft Paint(hat jeder PC) und gehst auf Bearbeiten und Einfügen.
Schon hast Du das aktuelle Bild und kannst es abspeichern
Gruß Christian