Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
2GB mircoSD Ultra II funktioniert die mit dem 60c(s)x?
Fischle_is_tot
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Meiner Meinung nach - ganz sicher bin ich mir aber nicht - gilt der Hinweis bezüglich "Ultra II" von Garmin immer noch.
In der Change History der FW-Version 3.2 stand ja das folgende:
Zitat
Update data card driver to support SD version 2 cards.
SD-Version 2 bedeutet laut Wikipedia, dass es SD-HC-Karten,sprich Karten mit mehr als 2GB sind. Also nicht zu verwechseln mit "Ultra II".
In den FAQs auf Garmin.com steht aber immer noch die alte Auskunft:
Zitat
Q. What is the largest size microSD card that I can use in my X-series GPS unit? A. At this time, the 2 GB cards are the largest microSD cards that can be used for the X-series GPS units. However, the X-series GPS units are not compatible with the San Disk Ultra II cards and we do not recommend using the Ultra II micro SD cards with any of the X units.
Also Höchstgrenze 2 GB. Das ist doch ein Wiederspruch, oder?