Hallo,
kann mir jemdn sagen, ob man die Karten von der SD Karte ins Mapsend Lite bekommt
Grüsse
Jan
Hallo,
kann mir jemdn sagen, ob man die Karten von der SD Karte ins Mapsend Lite bekommt
Grüsse
Jan
Äh, ja, ääääääh
natürlich Mapsend Lite
Hab meinen Post gleich mal geändert
Danke für die Info, Ich hab mal eine Support Anfrage gestellt
Grüsse
Jan
Hi falls noch jemand einen Crossy kauft, versucht doch bitte mal von der beigelegten SD-Card ein Image zu ziehen, das muß aber unbedingt vor dem ersten Gebrauch gemacht werden, dann mal versuchen eine Copy auf einer gleich großen Karte und dann auch mal auf größeren Karte zu machen.
Vieleicht klappt es dann mit der großen SD-Card.
bitte info
cu rainer
@krsund
hab' ich gemacht, funktioniert nicht.
@jascdvb
Bei mir konnte ich die SD Karte in MapSend Lite laden. Ich habe folgende Vermutung.
Ich hatte zuvor die Vollversion von MapSend Topo Deutschland bei mir auf dem Lappi installiert.
Dann MapSend Lite aus dem Web geladen und installiert.
Direkt beim ersten Start hat MapSend Lite die Topo Deutschland erkannt und initialisiert.
Ermutigt dadurch habe ich die SD Karte in den Lappislot gesteckt
MapSend Lite hat sofort die SD Karte erkannt und rüber auf den Lappi gezogen.
Jetzt habe ich beide Kartenversionen in MapSend Lite und kann damit ohne Probleme arbeiten.
Super aber was ist mit der Worldwide, hat die schon jemand getestet, läuft die mit dem Crossover, wenn ja dann geht alle Mapsend Software mit einem kleinem Trick.
cu rainer
@krsund
worldwide? Meinst du nicht etwa die Europakarte?
Nein die genaue Bezeichnung ist Mapsend World Wide Basemap, ein ganz altesTeil, ist aber besser als die Explorist Base USA oder Europa und zeigt auch noch Höhenlinien an.
cu rainer