Hotelsuche bei ausgewählen Ort

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe den Zumo nun seit 3 Tagen - was mir gerade auf gefallen ist. Ich kann wenn ich auf der Karte einen Ort zB. Castelletto/Gardasee gefunden habe - dann nicht nach Hotels suchen :(

Das hatte aber mein SP III ohne zumurren gemacht - ist das ein Fehler oder habe ich da einen Denkfehler?

• habe den Zumo nun seit 3 Tagen - was mir gerade auf gefallen ist. Ich kann wenn ich auf der Karte einen Ort zB. Castelletto/Gardasee gefunden habe - dann nicht nach Hotels suchen :(

Das hatte aber mein SP III ohne zumurren gemacht - ist das ein Fehler oder habe ich da einen Denkfehler?

Mach es einmal anders suche dir erst einmal hotels im allgemeinen dann

bitte entweder andere Stadt oder Nähe des Ziels.Sollte so klappen ,habe den

ZUMO nicht auf dem Schreibtisch ,mit meinen anderen Geräten geht es

so oder ähnlich In dem Dorf gibt es nur das eine Hotel Danieli La Castellana

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Jens,
    Wenn Du Castelletto suchst und dann als "Position" speicherst, kannst Du nun die Hotelsuche starten und bekommst sie auch brav aufgelistet.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und da es ca 10 oder 20 Castellettos gib braucht er das in Trento Italia

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,
    das klappt bei mir so nicht, denn ich bekomme nur die Hotels in der Nähe meiner Position angezeigt. Wenn ich dann die Option "Urlaubsort" auswähle, soll ich buchstabieren und dann kommt die Meldung : Keine Einträge :huh:

• Hallo,
    das klappt bei mir so nicht, denn ich bekomme nur die Hotels in der Nähe meiner Position angezeigt. Wenn ich dann die Option "Urlaubsort" auswähle, soll ich buchstabieren und dann kommt die Meldung : Keine Einträge :huh:

Du musst die Stadt eingeben nicht Urlaubsort.Du machst einen Denkfehler.

Wenn du die Hotels in deiner Nähe angezeigt bekommst müsste unten in der

Leiste eine weitere Suchoption möglich sein

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Versuch mal vor Auswahl der POI-Kategorie den Button "Nahe" zu drücken, dann Stadt eingeben, ....

• Hallo,
    mit "Nahe" und danach "Essen Hotels" klappt das, danke.

• Versuch mal vor Auswahl der POI-Kategorie den Button "Nahe" zu drücken, dann Stadt eingeben, ....

jetzt habe ich es auch kapiert - danke das Ihr so hilfreich gegenüber einen
    alten Mann seit ;)

• danke das Ihr so hilfreich gegenüber einen
    alten Mann seit ;)

Alte Männer sollten immer hilfreich gegenüber alten Männern sein :cool: