Update software version 3.30 as of March 26, 2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • erste doofe Frage :confused: :
    wenn ich den Softwarestand 3.10 noch habe und mir den 3.30 aufspiele, habe ich dann auch die Neuerung vom Update 3.20 drauf, oder muss ich erst 3.20 aufspielen?

zweite Frage:
    wenn ich in der Vergangheit einen neuen Update aufgespielt habe auf mein 60CSx, dann war jedesmal deutsch als Sprache nicht mehr zum auswählen vorhanden.
    Erst wenn ich alles so wie beschrieben, eventuell 6-10 mal aufgespielt habe, war dann ohne zu wissen was jetzt anders gelaufen ist, die deutsche Sprache zum auswählen wieder vorhanden:cool:

Hört sich wirklich doof an, ist aber so. Was mache ich denn da falsch?

Letzte Frage: gibt es eine deutsche Übersetzung was der Update beinhaltet? (kann nicht sooooo englisch)

LG
    Roland P

• Hast du ein US-Gerät? Dann wirds immer wieder so sein.

Die Updates sind immer kumulativ, d.h. es sind auc hdie Änderugngen der vorversionen drin, AUSSER diese Änderungen wurden wieder deaktivert.

• Letzte Frage: gibt es eine deutsche Übersetzung was der Update beinhaltet? (kann nicht sooooo englisch)

Hallo Roland,

für die 3.20 gibt es die Übersetzung hier. Bei der 3.30 hatte sich ja nicht so viel getan.

Gruß

Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...