Eigentlich ned, alles andere funktioniert eigentlich einwandfrei. Ich habe Windows eigentlich auch erst vor 10 Wochen "frisch" gemacht, also eine komplette Neuinstallation.
kontrolliere mal, ob es was mit Deinem Speichereinstellungen zu tun hat. unter start---> systemsteuerung--> system--->erweitert-->systemleistung--->erweitert--->virtueller arbeitsspeicher kannst Du Festlegungen dazu treffen. Gegebenenfalls die Speichergröße dort von Hand festlegen und nicht vom system verwalten lassen oder die vorhandenen Einstellungen ändern. Kann ja genausogut vom system falsch verwaltet werden.
Sollte wieder mal garnichts mehr gehen und Du neu installieren mußt, ist es eine gute Idee, 2 Partitionen anzulegen und in C:\ nur die systeminstallation zu machen . Alle Nutzerdaten dann wo anders. Der Vorteil ist, daß bei einem Crash die userdaten erhalten bleiben, denn meist ist es nur das Betriebssystem, was neu installiert werden muß. Noch besser, aber teurer ist eine externe usb-platte mit einer Kopie des Betriebssystems. Mit dem Paragon-Festplattenmanager kann man die dann bei Bedarf wieder zurückspielen. Da ist in 30 min alles wieder okay.
morgen1