Hallo,
ich habe mir ein Vista Cx gekauft und dazu den CN 9 NT ersteigert. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich habe den CN unter Map Source installiert und habe dann die Freischaltung aufgerufen und den 25-stelligen code eingegeben. Danach bekam ich die Meldung, daß die Freischaltung erfolgreich war. Ich kann den CN unter Map Source sehen, Karteteile auswählen etc. Wenn ich jedoch Kartenteile an das GPS senden wollte, bekam ich die Meldung:
"The following maps have not been unlocked for your GPS:" dann eine Aufzählung der ausgewählten Karten.
Ich habe dann herausgefunden, daß ich ja wohl noch eine weitere Freischaltung unter Verwendung des 7-stelligen Codes vornehmen muß. Das habe ich getan und die Meldung erhalten, daß auch diese Freischaltung erfolgreich war.
Leider hat sich nichts daran geändert, daß ich beim Versuch, Kartenteile ans GPS zu senden, die oben beschriebene Fehlermeldung erhalte. Übertrage ich trotzdem zum Gerät, so zeigt dieses an: "Kann Karten nicht freischalten".
Nun bin ich vollständig ratlos und brauche dringend Hilfe. Herzlichen Dank vorab an alle, die etwas beitragen können.
Jörg