Spricht nur noch Englisch mit mir...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !

Habe vor einigen Tagen bei meinem 276 nen Total-Reset gemacht...

Danach wieder die Karten aufgespielt, FW 4.9 und siehe da: ich kann bei Sprache auswählen machen was ich will, die Kiste spricht immer nur Englisch mit mir...

Habe nun soeben die VOICE von www.garmin.com geholt, aufgespielt, keine Veränderung...nur Englisch :mad: !

Hat jemand nen Tipp, was ich da noch machen kann ?
    Hoffe mal, dass es ein Software-Problem ist...ist nämlich die Garantie vor 2 Wochen abgelaufen !

• Servus Franz !

Ich bin doch SOOOOO EIN DUSSEL !!! ;)

Danke Dir, das war die falsche Einstellung...alles funktioniert so wie es sein soll !!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...