Eigentlich schade, aber wie es aussieht, werden sich Alpentourer und Inkognito wohl nicht mehr der Diskussion hier stellen wollen.
Auszüge aus dem Varadero-Board:
Zitatalpentourer 15.05.
.... Gib's auf, ich kauf mir kein Zumo. Aber wenn du die Threads im Naviboard mal ein wenig begleitest, bieten wir uns gerne der Garmin Gemeinde an um dem Rest der Welt unter fairen und realen Testbedingungen herauszubekommen wohin der Weg geht. ...
Zitatinkognito 15.05.
... der Thread ist absolut bekloppt und in keiner Weise lesenswert. Wie die kleinen Kinder heulen da Leute rum, die es nicht verkraften können, dass es neben ihrem eigenen GPS[Blockierte Grafik: http://www.varaderoboard.de/images/acro/acro_blue.gif] ein Crossover geben könnte, was auch noch eventuell besser ist. Ich bin mit fast einem dutzend Hass-Mails von den Leuten da bombadiert worden, nur weil ich versuchte zu schlichten.
Ich hoffe Dir ist sowas erspart geblieben
ZitatAlles anzeigenalpentourer 16.05.
Ne, aber Matze hat Recht. Im Naviboard befinden sich im Moment ein paar grosse Kinder die sich als Experten aufspielen und einen Umganston haben, der in die unterste Schublade gehört.
.....
Ich habe nie behauptet, dass ich kein Garmin Fan bin, schaut einfach mal auf meine Homepage, die spricht eine eigene Sprache.
Dass jeder sein Navi liebt und die kleinen Macken die jedes Gerät hat, gerne verschweigt, das ist bekannt. Auch das Crossover hat Macken. Was es aber extrem gut kann ist die Routing Engine.
.....
Nein, Hassmails von den selbsternannten Spezialisten aus dem Naviboard habe ich nicht erhalten, aber wie üblich sehr viele Nachfragen mit Bitte um mehr Details.
Ich hoffe jedenfalls, das diesem Thread noch viele neue Crossover-Threads mit mehr Substanz folgen werden und sich Neue nicht dadurch abschrecken lassen.
Denn das Gerät hat Substanz und lohnt, weiter beobachtet zu werden.
blackwilli