Hallo
Ich habe von meinen verstorbenen Freund das 278 geerbt, auf dem Gerät ist die CN 9 NT drauf. Nun mein Problem, wir finden die DVD dazu nicht mehr um es auf meinen PC zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit die DVD irgendwoher zu bekommen? Freischaltecode wäre ja da.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Guten Morgen,
am Besten wende Dich an einen Garmin-Händler.
Theoretisch funktioniert jede CN 9 NT, die sind alle gleich, und der Code ist nicht an die CD gebunden.
Allerdings eine Kopie weiterzugeben wäre wieder strafbar.
Daher würd ich die Sache einem Händler schildern.Gruß
Peter
-
Ich habe von meinen verstorbenen Freund das 278 geerbt,
erstmal Willkommen im Forum und aufrichtiges Beileid vom Team.
Zitatwir finden die DVD dazu nicht mehr um es auf meinen PC zu installieren.
siehe Peter oben, bitte setz dich mit garmin in Verbindung.
Ich bin sicher die werden eine Lösung finden.
Du benötigst auf alle Fälle eine VOLLVERSION von CN v9 NT!
Es würde auch eine Kopie reichen, wichtig ist halt nur es muss eine Vollversion sein, sonst kannst du diese nicht auf deinem PC installieren.
garmin Österreich <klick>
garmin Deutschland <klick> -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die Infos, aber haben heute zum Glück die CD wiedergefunden