Klasse. Hier bekommt ja absolut keine Hilfe.Und Tschüss
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Weil über Nacht keiner geantwortet hat ?
Von Samstag auf Sonntag.
Für Dich vielleicht wirklich das falsche Board.;) -
Was war denn das für ein Vogel? Erwartet der nen Chat? Naja, er ist ja freiwillig gegangen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Er muss nicht zum Muttertag
-
Mickeck: Wenn du deine Fragen in den richtigen Foren gepostet hättest, wäre eine flotte Antwort wahrscheinlicher gewesen. Ansonsten: Jedes Board ist so gut wie seine User. Das Naviboard also: exzellent!
Gruß - Wolfgang
(Falls du das noch liest ...)
-
hmmmm, absolut keine Hilfe - tja dann frag ich mich wie ich auf mittlerweile über 3.000 Antworten gekommen bin...
Wie war die Frage gleich nochmal?!?!?
Ich brauch schon eine Frage um dir auch helfen zu können.... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Ich brauch schon eine Frage um dir auch helfen zu können....
Siehst Du wenn Du seine Beiträge anzeigen lässt.
Wie es aussieht ist er am Samstag Mittag zu ATU gegangen und hat ein Navi gekauft. Die Frage an den Verkäufer hat er vergessen so dass er nach Hause ist und sofort hier gefragt hat ob er denn nu NT und Nicht NT Versionen vermischen und gegenseitig updaten kann.
Abgesehen davon dass man eine Antwort länger erläutern müsste und deswegen (z.B. für mich) nichts für den Samstag Abend isthaben sich wohl auch einige gedacht er könnte mal die Suchfunktion bemühen.
Die ist nämlich voll mit den Navi´s von ATU und insbesondere der C310 Problematik.
Aber nu können "wir" uns die Antwort wohl auch sparen. -
Och nö, da bin ich 'mal zwei Tage nicht da, und ihr schafft es sofort ein neues Mitglied zu vergraulen? Wahrscheinlich treibt er sich nun hier herum. Ob er wohl zurückkehren wird, um uns Antworten auf seine Fragen zu liefern? -
... haben sich wohl auch einige gedacht er könnte mal die Suchfunktion bemühen.
Handbuch und Suchfunktion scheinen mir zur Zeit sowieso immer weniger In zu sein. Und sich mal anständig in die GPS-Grundfunktionen einzuarbeiten schon gar nicht mehr...
Da fragt man doch lieber mal schnell im naviboard.de nach.
Das soll jetzt keinen Anfänger abhalten Fragen zu stellen, aber ein wenig Eigeninitiative beim Finden von Antworten vor der Frage hier kann nicht schaden!
-
Zitat
Komisch, ich hab hier schon so viele Antworten gefunden,
das mir gar keine Fragen einfallen