Hi Jueg,
Alles anzeigenAllgäuer
Hallo Micha,
das Verwirrspiel ist jetzt komplett.
Habe ich etwas falsch verstanden?
Du hast die Route vom MTP als Track an das Zumo übertragenen.
Diesen Track hast Du dann im Zumo in eine Route umgewandelt.
Route gestartet und abgefahren.
Dann kam die Baustelle und der Ärger begann.
Bisher war es so, dass nach dem Verlassen der Route das Zumo die nächste Möglichkeit gesucht hat (Umleitung) um auf die ursprüngliche Route zurückzukommen.
- Hat mich die ständige Erinnerung von Steffi gestört, dann habe ich auf Stopp getippt. Habe ich die Route dann neu gestartet (und die Frage zum Start mit nein beantwortet), hat mich Steffi auf dem kürzesten Weg zur ursprünglichen (mühevoll) erstellten Route gebracht und auf dieser weitergeleitet.-
Mit der (für mich normalen) Einstellung dürfte Dein Missgeschick nicht passieren, oder?
Wie waren Deine Einstellungen?
Dass eine eingeschaltete Neuberechnung (auch auf Nachfrage mit ja) zum zerstören der Ursprünglichen Route führt kann ich mir gut Vorstellen. Es ist also keine „ERNEUTE Berechnung“ sonder eine komplett NEUE Berechnung (Alternative) der Route.
Gruß Jueg
das war so: Ich habe die Route verlassen. Neuberechnen stand auf prompt. Bis dahin habe ich das immer verneint, da ich meine Abweichnungen direkt gesehen habe und wieder auf die Route zurück bin. Nur habe ich da dann bestätigt, und die Route war dahin.
Gruß Micha