V9 / 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen vom Neuen :D

1. Brauche mal ein paar Tipps und zwar, das V9 mit Freischaltcode die Karten freischalten ok?
    2. Dann muss ich wohl die DVD nehmen und mein 2610 updaten ok?
    3. Brauche nur unsere Nachbarländer wie Italien,Östereich, Schweiz usw.
    ist das da beschrieben oder kann mir einer sagen was ich dafür tun muss
    weil ja alles nicht drauf geht und für unsere Nachbarn sind das wohl ca.
    1.8 GB !?
    Sorry hab das noch nicht gemacht und möchte auch nix falsch machen!

Viele Grüße an Alle und Danke

Eins noch kann ich für das 2610 jede CF-Karte nehmen? ;)

• bevor du dich dumm und dusselig suchst gege mal da stöbern

http://gpsinformation.silvia-kurt.de/

Da sind alle infos was wie geht . Oder hier gibt eine wunderbare Suchfunktion

dort nur deine Stichworte eingeben und staunen wie viele Fragen sich in luft auf lösen

Viel Spass :D und willkommen am Board der 1000 Möglichkeiten

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi Bandit,

Du musst Dich über <my.garmin.com> anmelden und registiert haben.
    Dann sind dort Deine Geräte auswählen und Du kannst dann für das entsprechende Gerät die Freischlaltung des DVD beantragen.

Wenn Du dann die DVD installiert und gestartet hast, kannst Du auf der Karte auf dem Bildschirm die Karten auswählen, die Du installieren willst.

Bei Bedarf kannst Du noch ein 2tes Gerät freischalten.

Ciao, Hartmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, vielen Dank hat alles geklappt und besonders hilfreich war deine Seite
    tourenfahrer54 !! :danke:

• Ich habe mein Garmin 2610 im Jahre 2003 gekauft. Damals habe ich die Kartenversion CN7 registriert.

Jetzt wollte ich gerne auf die Version 9 updaten. Dazu habe ich mich bei https://my.garmin.com eingeloggt.

Um ein Update zu bekommen, musste ich erst mein Gerät registrieren, was ich bis dato nicht getan hatte.

Bei der Registrierung des Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Eingabe des Registrierungscodes erfolgt der Hinweis, dass der Code bereits verwendet wurde. :(

Nun könnte es natürlich sein, dass ich mich seinerzeit mit einem anderen Benutzernamen und einer meiner vielen Emailadressen bereits registriert habe. Allerdings finde ich in meinen Unterlagen keine Aufzeichnungen.

Gibt es über den Registrierungscode die Möglichkeit festzustellen, unter welchem Benutzernamen der Code registriert wurde?

Gruß
    Peter

Edit: Hat sich erledigt in My.Garmin.com über MapSource Unlock den Code hinzugefügt.

• Hallo Peter 38,daß kommt mir bekannt vor lach,daß hatte ich auch vor gut 2 Jahren gemacht!
    Hab mich neuangemeldet aber diesmal mein Benutzer und Kennwort notiert :D Und hast du dein V9 jetzt? Wenn du nochmal ein paar Tipps brauchst schau bei http://gpsinformation.silvia-kurt.de/ die Seite ist echt Klasse war für mich auch eine gute Hilfe!

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage grüße aus dem Ruhrgebiet! :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe die V9 vorgestern erst bestellt. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die CD da ist.

Danke für das Hilfsangebot und den Link.

Gruß
    Peter

• Ich habe die V9 vorgestern erst bestellt. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die CD da ist.

Danke für das Hilfsangebot und den Link.

Gruß
    Peter

Hallo Peter, bis die DVD da ist dauert so ca. 4 Wochen :)

• Hallo Peter, bis die DVD da ist dauert so ca. 4 Wochen :)

Die DVD ist gestern (31.05.07) eingetroffen ... also 7 Tage nach der Bestellung. :)

Gruß
    Peter