Tracks ins Active Log übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich statt eines grossen Tracks einzelne kleinere Tracks vom PC auf meinen Etrex Vista C übertrage kann ich diese speichern und zusammen auf der Karte anzeigen lassen - fein! Soweit habe ich das bei mir inbekommen. Aber jetzt meine Frage: wie kann ich einen sehr grossen Track gezielt vom PC ins Active Log übertragen um ihn danach erst im Gerät zu speichern (damit der Track dann "in einem Stück" auf die erlaubte Anzahl von Punkten reduziert wird)?

Danke für Eure Mühe,

Lottofee

• Trackmaker ist der einfachste Weg, mit dem Tool läßt sich auch gleich die Anzahl an Punkten reduzieren. So paßt der Track dann gemütlich auf einen Speicherplatz.

• ... (damit der Track dann "in einem Stück" auf die erlaubte Anzahl von Punkten reduziert wird)?

Danke für Eure Mühe,

Lottofee

Hi Lottofee

Falls du Mapsource verwendest kannst du den Track direkt in MS reduzieren.
    Trackeigenschaften/Filter und deine gewünschten Kriterien.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Um auch mal auf deine Frage zu antworten:

Du musst den Track ACTIVE LOG oder ACTIVE LOG 001 usw nennen.
    Dann mit nahezu beliebigem Programm aufs Gerät schicken.