Track umwandeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Wenn ich Tracks vom Internet oder sonst wo bekommen habe, hatten
    sie immer mit gpx oder wenn ich sie selber aufgezeichnet habe mit gdb
    geendet.
    Nun habe ich von meinem Hotel wo ich Urlaub gebucht habe die Touren
    mit den Endungen TRK erhalten.
    Kann mir einer sagen wie ich die Daten umwandeln kann oder wie ich
    die Tour in die Map-Saorce bringe damit ich sie anschliessend in Navi
    60csx uebertragen kann.

Danke im voraus
    :rolleyes:
    mfg. adrian

• Eine sehr einfache Möglichkeit ist der Uploader von http://www.bike-gps.com.

Rechts unten auf der Seite den "Kostenloser Uploader für Bike GPS-Touren" herunterladen.

grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit, wie man Tracks in Routen umwandlen kann? Bei Magicmaps wird die geplante Route leider nur als Track in GPS übertragen oder mache ich da was falsch?
    Vielen Dank für die Hilfe.

• Hallo

Kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit, wie man Tracks in Routen umwandlen kann? Bei Magicmaps wird die geplante Route leider nur als Track in GPS übertragen oder mache ich da was falsch?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Bitte stelle in Zukunft Deine Fragen nur einmal ins Forum.

Ansonsten aber heisse ich Dich ganz herzlich hier im Forum Willkommen!