Welches SP 3 Deluxe???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

Ich habe die Möglichkeit 2 SP3 Deluxe zu kaufen:

1. StreetPilot III GPS DELUXE, Software Version 2.80, City Navigator Europe v6, Speichermodule 1x32, 2x128, 1x250 noch original verschlossen. Garmin Tragtasche, 2xGarmin Autohalterung, KfZ-Adapter mit Freisprecheinrichtung, Umwandler für 220V, Touratech-Motorradhalterung, versperrbar um € 190,-

oder

2. Streetpilot III DELUXE, Wasserdichtes Straßennavigationsgerät mit Sprachausgabe, inkl. CityNavigator V6, Update auf City Navigator v.8 ( auch Freischaltung für ganz Europa) und AdriaRoute CD (Slovenia,Crotia,Bosnia und Herzegovina), 128 MB Speicherkarte, ext. Lautsprecher, USB- Speichermodul-Leser, und Touratech Motorradhalterung abschliessbar. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. um € 250,-

was haltet ihr von dem Preis bzw. den Geräten, fürs Motorrad?
    Bitte um eure Info!!

DANKE

lg

Fischa

• Mahlzeit,
    m.E. handelt es sich um 2 gleiche Geräte die nur anders beschrieben wurden.
    Software-Ausstattung und Preis ist m.E. bei beiden gut. Wichtig ist der vreischaltcode zwecks Karten-Update/Freischaltung. So weit ich weiß hat Kurt doch ein SPIII. Na, ich bin mir sicher er wird sich noch melden.

Gruß
    Crashdax

• Servus!!

Das sind 2 verschiedene Angebote!!

lg

Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 1. StreetPilot III GPS DELUXE, Software Version 2.80, City Navigator Europe v6, Speichermodule 1x32, 2x128, 1x250 noch original verschlossen. Garmin Tragtasche, 2xGarmin Autohalterung, KfZ-Adapter mit Freisprecheinrichtung, Umwandler für 220V, Touratech-Motorradhalterung, versperrbar um € 190,-

Wenn der gelbe Zettel mit dem 8stelligen Registrationscode UND
    falls schon eingerichtet, die Zugangsdaten zum mygarmin Konto dabei sind - KAUFEN!
    Dann noch 75 Euro drauflegen für die neueste CN v9 (Kartenmaterial) und du hast ein wirklich schönes Paket.
    Ich gehe davon aus, das auch das serielle Datenübertragunskabel, sowie der garmin DataCard Programmer mit USB Anschluss dabei ist?
    Bitte vor dem Kauf nachfragen.

Zitat

2. Streetpilot III DELUXE, Wasserdichtes Straßennavigationsgerät mit Sprachausgabe, inkl. CityNavigator V6, Update auf City Navigator v.8 ( auch Freischaltung für ganz Europa) und AdriaRoute CD (Slovenia,Crotia,Bosnia und Herzegovina), 128 MB Speicherkarte, ext. Lautsprecher, USB- Speichermodul-Leser, und Touratech Motorradhalterung abschliessbar. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. um € 250,-

w.o. wenn der stellige Registrationscode UND falls schon vorhanden die Zugangscode zum mygarmin Konto dabei sind ebenfalls - Kaufen.
    Wenn du nicht unbedingt Ungarn, Rumänien usw. brauchst, dann kannst du auch mit der CN v8 weiterfahren - machen wir derzeit auch noch, da sich in dem Bereich wo wir unterwegs sind fast nichts geändert hat zwischen v8 und v9.

Auch hier bitte nachfragen ob auf das serielle Datenübertragunskabel zwischen PC und SP3 nur vergessen wurde zum Auflisten.
    Es sollte beim Verkauf dabei sein.

Noch ein Wort zu den einzelnen Versionen:

Firmware 2.80 ist die letze und Aktuelle, falls die nicht drauf sein sollte - kein Problem:
    kostenlos bei garmin runterladen und auf SP3 übertragen - Dauer: 5 Minuten

MapSource das Programm:
    Aktuell MS 6.12.3 lässt sich ebenfalls kostenlos von garmin runterladen und auf dem PC akutalisieren.

Kartenmaterial CN v9 ist die Aktuelle - update kostet für alle 33 Länder 75 Euro

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Habe jetzt bei EBAY ein anderes gefunden, da steht was von gratis update? Kann ich von CN V5 auf CN V9 gratis updaten?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

http://cgi.ebay.at/Garmin-Stre…61006QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zum Lieferumfang gehört, was auf den Original Fotos zu sehen ist:

• Garmin Streetpilot III Navigationsgerät
    • StreetPilot III, Handbuch
    • MapSource™ CD-ROM "City Navigator" Europa v.5.0 (2 CDs) und SetUp CD
    • Netzteil und verschiedene Kablel
    • Zigarettenanzünderadapter mit integriertem Lautsprecher
    • Fahrzeughalterung
    • Betriebsanleitungen (D & E)
    • Gutschein zu einen gratis Upgrade, der noch nicht eingelöst wurde (da eine Registrierung noch nicht durchgeführt wurde) !!!
    • Batterien sind keine dabei
  • Wenn es stimmt das er den SP3 noch nie registriert hat dann funktioniert das.
    Du eröffnest ein mygarmin Konto, gibst darin den 8stelligen Regcode ein.
    Du wirst von garmin als "Neukunde" aufgenommen und kannst um 0 Euro das update auf die CN v9 im klassischen Format machen.
    WENN der SP3 wirklich noch nie Registriert war.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...