dringend: Halterung für Urlaub

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,

ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.

Mein Problem:

Ich fahre über Pfingsten mit dem MR fort, und hätte natürlich gerne mein neues 2610er mitgenommen.
    ABER: ich finde niemanden, der die "Garmin Halterung für Motorrad" zeitgerecht liefern kann.
    Weder mein örtlicher Händler, noch sinus24 (Von den ist das Gerät) noch ComKor (die sind auf Urlaub)

RamMount und Stromversorgung hab ich. Nur die blöde Halterung nicht.

Wer weiß eine Lösung? (Kaufen, borgen, stehlen, selbermachen,...)

danke, Claus

• Hallo Claus

Ich habe meine Halterung bei TouraTech-Schweiz (SK-Motoparts) gekauft.
    Versuchs mal bei der A-Vertretung :

Dirt Bike Offroad-Versand
    Mariazellerstraße 410
    8623 Aflenz
    Telefon: +43 3861 20131
    Telefax: +43 3861 20132
    Internet: www.touratech.at, www.dirtbike.at

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Claus,

zur Not versuch es mal beim BMW-Händler, die Halterungen von denen müßten gleich sein.

Gruß

Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ging mir vor 3 Jahren auch so, als ich den 2610 bekam.

Ich habe damals die Garmin Händlerliste genommen, und alle nacheinander abtelefoniert. Beim dritten Anruf, einem kleinen Händler in Hamburg, hatte ich Glück. Der hatte das Teil auf Lager.

Gruß
    Magnus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...