Diese Woche bin ich längere Strecken per Velo gefahren.
Einmal 200 und 300Km. Bei der 300er Fahrt ist mir aufgefallen, das die Trackaufzeichnung der 200er Strecke langsam vom Display verschwand.
Zu Hause angekommen konnte ich feststellen, das alle Tracks noch vorhanden sind, nur nicht mehr alle angezeigt werde.
Auch der Speicher ist noch lange nicht voll.
Wieso verschwinden die Tracks von der Anzeige?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wieso verschwinden die Tracks von der Anzeige?
Hallo merlinbike,
in der Standard-Einstellung steht die Zahl der angezeigten Trackpunkte des ActivLogs auf 3.000
Der ActivLog zeichnet 10.000 Punkte auf und kann diese 9.999 Punkte auch anzeigen - wenn du die Einstellung anpasst.Grüsse - Anton
-
Diese Woche bin ich längere Strecken per Velo gefahren.
Einmal 200 und 300Km. Bei der 300er Fahrt ist mir aufgefallen, das die Trackaufzeichnung der 200er Strecke langsam vom Display verschwand.
Zu Hause angekommen konnte ich feststellen, das alle Tracks noch vorhanden sind, nur nicht mehr alle angezeigt werde.
Auch der Speicher ist noch lange nicht voll.
Wieso verschwinden die Tracks von der Anzeige?Kontroliere einmal folgende Einstellung: Auf Kartenseite: Menu - Karte einrichten - Karteneinstellung Tracks (zweites Symbol von Links)
Was steht dort unter Track-Punkte? Hier werden die Anzahl Trackpunkte eingestellt die auf der Karte angezeigt werden. Wenn Du mehr sehen möchtest, musst Du die Zahl erhöhen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen Dank für die Hilfe.