Wegpunkte löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe meinen Streetpilot nun 2 Jahre im Einsatz und ich habe immer mehr Wegpunkte (grüne Punkte) auf den Bildschirm wenn ich in Gegenden komme wo ich oft gefahren bin.
    Wie kann ich diese löschen?

MfG
    Haijo

• Ich hoffe ich habe die Frage korrekt verstanden.
    Ich gehe also davon aus, das du Wegpunkte löschen möchtest die als Wegpunktsymbol einen grünen Punkt haben.
    Um jetzt nur diese Wegpunktsymbole zu löschen musst du folgendes machen:
    FIND Taste drücken um in das "Finde" Menü zu gelangen.
    Mit der Wipptaste auf den Eintrag "Wegpunkte" wechseln bis dieser gelb markiert ist.
    ENTER drücken
    Du siehst nun eine Liste deiner "echten" Wegpunkte.
    In der obersten Zeile wird dir irgendein WP angezeigt.
    Drück die ENTER Taste.
    Die gelbe Markierung springt jetzt in die Auflistung darunter.
    Jetzt beweg die Wipptaste rauf/runter in der Liste solange bis du einen Wegpunkt findest der das gleiche Symbol hat, welches du löschen möchtest.

Das Wegpunktsymbol muss also gelb markiert sein.
    Jetzt drück die MENÜ Taste und wähl aus dem sich öffnenden Menü den Eintrag aus "NAch Symbol löschen".
    Mit ENTER bestätigen.
    Die folgende Sicherheitsabfrage mit JA beantworten.
    Möglicherweise kommt noch eine weitere Sicherheitsabfrage, falls der WP in einer Route verwendet worden ist. Abermals mit JA bestätigen.

Danach werden ALLE WP gelöscht die jenes Wegpunktsymbol verwendet haben, die du zuvor ausgewählt hattest.
    ALLE anderen WP bleiben erhalten und werden nicht gelöscht.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite