Hallo zusammen, ich habe in MapSource mehrere Probleme mit dem Anzeigen von Routen,Tracks und Wegepunkte. Z.B. Ich möchte mir mehrere Routen anzeigen ( was schon geklappt hat) , also Tagesetappen. Habe ich die 1 Tagesetappe über Datei öffnen angezeigt und möchte die 2 anzeigen verschwindet die 1., nicht mehr sichtbar. Ich weis nicht was ich da falsch mache. Das andere Problem. Ich habe einen Track und möchte einen Wegpunkt dazu aus dem Speicher Laden, verschwindet der Track und der Wegpunkt bleibt sichtbar. Was ich gerne machen würde ist, einen Track erweitern durch eine Route und Wegpunkte oder POI dazu. Ich habe alles in gdp und gpx abgespeichert. In Fugawi geht das prima. Vielen Dank im Voraus XXLradler
Routen,Tracks und Wegepunkte in MapSource
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Öffne das Programm MapSource mehrmals, lade in jedes geöffnete MapSource was anderes,und kopiere Dir dann die Objekte so zusammen wie Du sie brauchst.
mfg
JLacky -
JLacky hat die Vorgehensweise schon angesprochen.
Und Du hast das Prob eigentlich schon selbst geschrieben: Du öffnest jeweils eine andere Datei. MS kann natürlich nur den Inhalt einer Datei anzeigen.
Also MS in einem solchen Fall mehrmals öffnen und die gewünschten Objekte in ein MS - also eine Datei - kopieren. Dann hast Du alles gewünschte zusammen.
blackwilli
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Öffne das Programm MapSource mehrmals, lade in jedes geöffnete MapSource was anderes,und kopiere Dir dann die Objekte so zusammen wie Du sie brauchst.
mfg
JLacky
Vielen Dank -
JLacky hat die Vorgehensweise schon angesprochen.
Und Du hast das Prob eigentlich schon selbst geschrieben: Du öffnest jeweils eine andere Datei. MS kann natürlich nur den Inhalt einer Datei anzeigen.
Also MS in einem solchen Fall mehrmals öffnen und die gewünschten Objekte in ein MS - also eine Datei - kopieren. Dann hast Du alles gewünschte zusammen.
blackwilli
Vielen Dank