Trackumwandlung zur Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bin neu hier und suche eine Lösung, wie ich einen Track in eine Route umwandeln kann. Gibt es hierzu eine Softwarelösung?
    Vielen Dank für die Hilfe:rolleyes:

• Hallo
    Ich bin neu hier und suche eine Lösung, wie ich einen Track in eine Route umwandeln kann. Gibt es hierzu eine Softwarelösung?
    Vielen Dank für die Hilfe:rolleyes:

Schreib uns doch mal was für Software Du bereits hast. Das lässt sich in vielen Programmen bewerkstelligen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Durch die Suche habe ich win gdb gefunden. Jetzt muß ich noch meine Erfahrungen mit der Software sammeln:) .Nochmals Danke

• Versuchs mal damit: waypointer

Jola

Ohne es selbst installiert und versucht zu haben scheint es ein sehr gutes Programm zu sein.
    Aber offensichtlich nur für Magellan anwendbar. Oder auch für Garmin ?

Gruss Gorunwin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nabend Gorunwin,

zwar nutze ich einen eX 600 von Magellan. Soweit ich weiß können die erzeugten Routen auch im GPX-Format exportiert werden. Probiers doch mal. Bin gerade nicht an meinem Rechner, deshalb kann ich nicht nachschauen.

Gruß Jola