Istrien in V9 weniger Strassen als in V 7 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in MS V 7 in Istrien viel mehr Strassen abgebildet sind als in V9. Dafür scheinen die paar in V9 jetzt genauer zu sein.

Kann man vielleicht selbst aus beiden Kacheln irgendwie eine machen indem man die vorhandenen V9 mit den zusätzlichen von V7 ergänzt, aber ohne die genaueren von V9 zu zerstören ???

• Hallo Bernd,

bei den nachfolgenden Versionen des Kartenmaterials ist es nicht üblich, etwas wegzulassen, allerdings scheint das so.

Ich vermute, es handelt sich um den Effekt, der hier beschrieben ist. Schau dir mal Beitrag #5 an, Umschalten mit Strg-G zeigt am schnellsten, dass da nichts verlorenging.

Zusammenfassen von Kacheln entfällt, denn soweit ich weiß, gibt es diese Kachel(n) erst ab Version 9.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Es ist genau dieser Effekt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...