Trackpunkte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

Kann man die Trackpunktdarstellung am GPSmap 76CSx erhöhen?

Da mein GPS beim hochladen von fertigen Tracks nicht mehr als 500 Punkte übernimmt!

• Hallo Zusammen

Kann man die Trackpunktdarstellung am GPSmap 76CSx erhöhen?

Da mein GPS beim hochladen von fertigen Tracks nicht mehr als 500 Punkte übernimmt!

Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten:
    Track in mehrere Tracks mit je 500 Punkten auftrennen.
    Oder Track auf 500 Punkte ausdünnen.

"Saved Tracks" sind auf 500 Punkte beschränkt, auch enthalten die Punkte keine zeitinformationen.

Diese Einschränkung gilt nicht für den ActiveLog-Track und gepeicherten Tracks auf der microSD-Card, falls dein Gerät ein "x" im Namen hat.

Ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für Eure Hilfe

das mit dem ausdünnen und klappt Track teilen klappt super!

Aber mit dem ActiveLog-Track komm ich nicht klar wie funktioniert das mit MS??

Mein Gerät hat eine Speicherkarte, trotzdem bekomm ich immer nur 500 Punkte pro Track hochgeladen!

Danke

• Das Wort "Activelog" hier im Forum in die Suche eingeben und die Ergebnisse lesen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mein Gerät hat eine Speicherkarte, trotzdem bekomm ich immer nur 500 Punkte pro Track hochgeladen!

Weil die Trackdaten der gespeicherten Tracks nicht auf der Speicherkarte abgelegt werden, sondern im internen Gerätespeicher. Und in internen Gerätespeicher gibt es klar festgelegte Speichergenzen.

Zitat

Aber mit dem ActiveLog-Track komm ich nicht klar wie funktioniert das mit MS??

Einfach dem Track Namen geben wie ACTIVE LOG oder ACTIVE LOG 001.
    Dann wird der Track auf dem GPS-Gerät in den Speicherbereich des ACTIVE LOG geschrieben. Das hat den Vorteil, das der Track mehr wie 500 Punkte haben kann, bringt aber auch Nachteile mit sich.

mfg
    JLacky

• Hallo Zusammen

habe heute den Tracknamen in MS unter Eigenschaften Track in Active Log geändert und wieder hab ich den Track nur mit 500 Wegpunkten auf mein GPS

ich bitte um Hilfe:eek: