Hallo,
es ist mir wirklich unmöglich eine "passende" Routenführung zu finden. Deshalb meine Frage, was mache ich falsch ?
Ich möchte von Wemding nach Cortazzone. Mautstrassen und möglichst Autobahnen vermeiden.
Beim MTP habe ich zusätzlich landschaftlich schöne Strecken eingestellt. Ergebnis 660-680 km.
Bei MS (V9) habe ich ein Ergebnis von >1000 km !!! Ich werde IMMER über Frankreich geführt. Komplett egal was ich einstelle. Ich habe auch keine eigenen Zwischenziele oder sonstiges eingegeben. Die gleiche Berechnung habe ich be meinem Kollegen mit MS V9 (NT) machen lassen. Das Ergebnis ist das gleiche.
Natürlich könnte man alles mit der Hand verändern, aber dies sollte ja nicht der Zweck von einer automatischen Routenberechnung sein.
Kann es vielleicht mal jemand bei sich ausprobieren und mir sagen was ich da falsch mache ? Eine automatische Berechnung von Wemding nach Cortazzone ohne Maut und möglichst wenig Autobahn. Ohne zusätzliche Zwischenzeile zur Berechnung einzugeben....... Warum wird man über einen enormen Umweg über Frankreich geführt ? Warum kennt MS nicht die gleiche (oder ähnliche) Streckenführung wie der MTP ? Ich bin echt ratlos.