Also das habe ich mal Garmin und Navteq geschrieben!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren!
Ich verwendete bisher Ihre Software City Select 4.0 bis 7,0 und City Navigator 8 und 9! Bisher hatte ich ja keine Probleme(verwendet in Österreich, Italien Frankreich, Spanien, Deutschland und England), aber was CN 9.0 in Polen aufführt ist MÜLL! Die Software hat Straßen drinnen, die es nicht gibt, und gibt einem Wege vor, die mit einem hochgelegten Defender mit drei mechanischen Sperren und einer Winde gerade noch zu bewältigen sind da die Winde die letzten Meter schafft!. Außerdem haben die Förster im Gebiet um Lutowiska vor jeden anzuzeigen, der in das Gebiet mit Fahrverbotsschilder hineinfährt, die aber die Software als kürzeste Zeit angibt!! Wenn sie von Ustrzyki Dolne, oder von Barwinek aus Chmiel eingeben, dann wünsche ich Ihnen, daß sie mit einem Kettenfahrzeug unterwegs sind, da mitten auf der Straße das Sytem einen Weg rechts oder links hinein vorgibt, den es in den letzten 20 Jahren nicht gegeben hat, da so verwachsen und nicht erkenntlich! Man steht mitten im Wald und wenn so wie wir nur mit 1: 300.00 Karten ausgestattet, gibt es fast kein wieder hinauskommen, da dann die Software neue noch schlechtere Wege einem vorgibt!
GPSMAP 60Cx und Nüvi 660 können da einfach nichts dafür, wenn die Software , die ich für Polen gekauft habe versagt. Ein Pole, der ebenfalls mit einem Nüvi 660 unterwegs war, hat dies nur bestätigt! Die Software in diesem Gebiet ist UNBRAUCHBAR!
Ich hatte Glück, da der Oberförster mir gut gesinnt war, aber das ist er nicht zu Jeden!
Mit freundlichen Grüßen von einem, der dann doch mittels Winde und über die Wiese zum Ziel gefunden hatte, aber für Personen, die mit einem BMW X5 oder Touareg unterwegs sind, empfehle ich, Ihre Software nicht zu verwenden, da dann das Auto zerkratzt und beschädigt ist!
Mit freundlichen Grüßen
Scheinbar wurde das Gebiet nach einer Weihnachtsfeier digitalisiert!