Nichts tut sich :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

nachdem ich bisher 4 glückliche Wochen mit meinem Zumo verbrachte, ist jetzt Sendepause - nichts geht mehr :mad:
    Verbaute gerade an meiner R12RT ein neues Baehr-Verbindungskabel und demonstrierte mein ZUMO dabei noch einem neugierigen Nachbarn.
    Als ich alles verbaut hatte, um eine Probefahrt zu machen, ging nichts mehr.:eek:
    Wie resetet man das Teil oder wie stellt man einen Master-Reset her?
    Ist ein kurzfrister Ausbau des Akkus vielleicht eine Lösung?:confused:

Lasst mich bitte nicht hängen, will nach Pfingsten eine Woche in die Alpen!

Viele Grüße aus Berlin,

Thomas!

• Hallo Thomas.

Ist dein Akku geladen??

Sonst probiere mal:

• Taste "Einschalt" + Taste links oben gleichzeitig oder
    • Taste "Einschalt" + Display rechts unten gleichzeitig.
    • wenn das nichts hilft, Akku raus ---warten--- und wieder einbauen.

Wenn Zumo anspringt gleich die letzte FW einspielen sonst retour zum Händler.

Grüße. Ron

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ron,

danke für den Tipp - es läuft wieder! :D

Einschalt + +-Taste oben links haben ihn wieder zum Leben erweckt.

Aber was meint ihr mit "Display rechts unten"-Taste?
    Ich habe rechts nur eine Taste - die zum Einschalten.
    Rechts sind 4 Tasten - also welche Display-Taste?

Gruß
    Thomas

• Bin schon ganz durcheinander :huh:
    nicht rechts, sonder links sind die 4 Tasten übereinander angebracht!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Bitte gerne. Freut mich dass dein Zumo wieder funzt.

Taste "Einschalt" + Display rechts unten (Draufsicht :)) (rechte untere Ecke im Display halte und gleichzeitig die Einschalt Taste betätigen) = Werkseinstellungen

Grüße. Ron