Hallo zusammen
Kann mir jemand mitteilen wie ich die im Zumo befindlichen Originalen MP3 Daten (Albums) löschen kann.
Da ich bei meinem Zumo den Richtungspfeil ausgewählt habe würde ich die anderen Symbole (Auto,Bike,Offroad) ebenfalls gerne löschen.
Dank vorab
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo huberle !!
Mach zuerst eine Copie auf den PC zurSicherung.
dann löschen ( bei mir alles ohne Probl. ) -
Hallo zusammen
Kann mir jemand mitteilen wie ich die im Zumo befindlichen Originalen MP3 Daten (Albums) löschen kann.
Da ich bei meinem Zumo den Richtungspfeil ausgewählt habe würde ich die anderen Symbole (Auto,Bike,Offroad) ebenfalls gerne löschen.
Dank vorab
hallo,
zumo mit pc verbinden, -> wird im Explorer als Laufwerk angezeigt.
Laufwerk anwählen -> garmin Ordner öffnen -> vehicle Ordner öffnen, alle Fahrzeuge bis auf das gewünschte Symbol löschen.
MP3 s geht genauso.
Vorher, wie schon richtig bemerkt, Sicherung der Dateien auf den Computer schreiben, damit du hinterher nichts bereust -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich denke, gelöscht kriegt man die Files schon.
Aber wenn ich eigene MP3's auf die SD-Karte speichere, komm ich nachher aus dem Player nicht dran. Hat irgendjemand eine gute Idee?Gruss
Mike -
Hi Mike,
wieso das???
Ich habe meine mp3s auch auf einer SD-Karte ohne sie vorher in einen extra Ordner kopiert zu haben, der Zumo spielt sie astrein ab. Zwischendurch kamen (bevor ich sie gelöscht habe) die werksmäßig mitgelieferten, die waren aber nicht mein Geschmack.
Karte rein, auf Musik gehen und spielen lassen. Ein Album oder so muss ich nicht suchen, da ich alle Songs auf der Karte habe.
Und immer schön auf "Zufallswiedergabe" gehen, sonst wird's irgendwann langweilig.Gruß Frank ;-))
-
Achso, ich hatte sie in einem selbsterstellten MP3-Ordner drin. Werde es mal versuchen. Besten Dank jedenfalls!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Mike68,
selbst dann solltest Du an Deine Mucke dran kommen mit der Suchoption (im Musikmenü hast Du 2 Möglichkeiten).
Teste mal aus.Gruß Frank ;-))