Hallo GPSler, eine schnelle Frage von einem Anfänger. Ich habe ein 276c mit der CS7.0 und einem Update auf CN 8.0. Habe auf der Garminseite gesehen, dass man ein Update bekommen kann und es prombt angefordert. CD ist bei mir eingetroffen und jetzt meine Frage. Ist das Update kostenlos. Kann ich meinen Freihschaltcode benutzen, den ich schon für CN8 habe oder werde ich nach der Installation der Karten zur Kasse gebeten?
Würde es lieber vor der Installation wissen, nicht das MapSource hinterher nicht mehr richtig funktioniert. Oder kann ich die Karten ruhig installieren und wenn ich sie noch nicht freigeschaltet habe, bei der Auswahl einfach CN8 markieren?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist das Update kostenlos?
Nur das erste Update ist (bzw. war) kostenlos. Du bekommst zwar die von dir angeforderte Update-DVD auf CN9 kostenlos, wenn du sie nutzen willst, musst du dir einen neuen Freischaltcode kaufen. Ein anderer Code funktioniert nicht.
Bevor du das Update auf CN9 kaufst, wäre zu überlegen, ob du nicht eher eine CN9NT Version kaufst, entweder als "Vollversion" oder als Zweitgerätefreischaltung eines C510, wie es hier viele gemacht haben. Damit hast du aktuelle Karten und bringst auf Grund der komprimierten Karten mehr auf die begrenzte Speicherkarte.
Leider gibt es kein "Cross-Upgrade" auf von der normalen CN auf die NT-Version ...
-
Und mit der Nummer von einem die 2te Freischaltung abkaufen ist ok? Gibt es schon Erfahrungen?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das widerspricht den Lizenzbedingungen. Einie haben sich da mit scheinbaren Schäppchen bei ebay die Finger verbrannt.