Koordinaten direkt eingeben 60CSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend zusammen.
    Ich befürchte, ich mache mich jetzt komplett lächerlich, aber ich schaffe es einfach nicht, in mein neues GPSmap 60CSX einzelne Koordinaten direkt einzugeben.
    Trotz Bedienungsanleitung komme ich einfach nicht weiter.
    "Markieren Sie auf der Wegpunkteseite das Feld Position und drücken Sie Enter"
    Schön, aber wie komme ich auf die Wegpunkteseite. :(
    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank schon jetzt für alle Hinweise.

Gruß boweber.

• Mensch, Mann sowas lernt man doch schon in der Grundsch.....Quatsch

Also: Du drückst die Mark-Taste und bist im Fenster Wegpunkt markieren; dort gibts den Bereich Position, wohin du den Cursor mit den Wipptasten bewegst. Dann Enter drücken und du kannst die Koordinaten bearbeiten . N/S übriegens mit den Pfeilen auf/Ab.
    Sowas haben wir früher mit einem Streichhoz - aber die Jugend von heute :)

• Super!! Ich sag´s ja immer wieder. Das Vorum ist ein Mussssss, für alle die sich mit GPS beschäftigen.
    Danke Gruß Boweber.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schön, aber wie komme ich auf die Wegpunkteseite. :(

Wenn Du Find drückst und dann Wegpunkte wählst wirst Du Deinen Punkt finden und kannst Ihn dann dort auch editieren.